Das Sommersemester rückt näher…

…und damit auch der Start für die Ballett- und Modernkurse an der Uni. Ich freue mich, schreiben zu können, dass ich ab dem kommenden Semester einen weiteren Ballettkurs im Hochschulsport anbieten kann.

Für alle, die bereits solide Kenntnisse haben und ihre Technik weiter ausbauen möchten, gibt es ab April die Möglichkeit, Freitags von 13:00 – 14:30h, den Level 3 Kurs zu besuchen.
Auch die Kurse für Modern Dance L1 -L2 und Ballett-Basic L1 sind wieder mit im Angebot.

In der Woche vom 16.04. bis 20.04. sind die Kurse für alle geöffnet. In dieser Woche habt ihr die Möglichkeit alle Kurse, die euch interessieren, ganz unverbindlich auszuprobieren. Danach ist eine Teilnahme nur noch über die Anmeldung im Hochschulsport möglich. Der Anmeldezeitraum startet am 23.04. um 12:00h.

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

Modern Dance
Klassisches Ballett L1
Klassisches Ballett L3

Kommt vorbei! Ich freue mich auf euch.